Seminar in der Toskana

Was zu Dir gehört – Ressourcenseminar

Le Mura – ein ganz besonderes Haus in der Toskana

An diesem magischen Ort nehmen wir uns 6 Tage Zeit die herrliche Natur zu genießen, entspannt miteinander zu sein und in regelmäßigen Übungseinheiten in tiefen Kontakt mit unserem grenzenlosen Potential zu kommen.
Mit Hilfe von verschiedenen erprobten Tools gehen wir in Kontakt mit unseren stärksten und kraftvollsten Ressourcen.
Hier erfahren wir, was wir brauchen, um leichter und selbstbestimmter im Hier und Jetzt zu sein. Gesund, verbunden, frei von Angst und in unserer Kraft.
Blockaden, die sich zeigen, dürfen sich sanft und freundlich auflösen mit Hilfe von bewährten Methoden aus dem Achtsamkeitstraining, dem Zürcher Ressourcenmodell, der Körperarbeit, der modernen Hypnose und Methoden der Trauma- und Inneren Kind Arbeit.