Was zu Dir gehört. Ressourcenseminar in der Toskana 25.05.2021 – 30.05.2021

Le Mura – ein magischer Ort für Verbindung mit sich und der Natur

In diesem ganz besonderen Haus und üppigem Garten nehmen wir uns Zeit die wilde Natur zu geniessen, entspannt miteinander zu sein und in regelmäßigen Übungseinheiten Kontakt mit unserem grenzenlosen Potential zu pflegen.

Mit bewährten Methoden aus dem Achtsamkeitstraining, dem Zürcher Ressourcenmodell, der Körperarbeit, der modernen Hypnose und Tools der Trauma- und Inneren Kindarbeit erleben wir unsere stärksten und kraftvollsten Ressourcen. Hier erfahren wir, was wir brauchen, um leichter und selbstbestimmter im Hier und Jetzt zu sein.


So wollen wir in dem geschützten Rahmen die Anspannung der vergangenen Zeit lösen. Wir gewinnen neue Freiheit und Visionen – und finden Balance, Tiefe und Leichtigkeit im Leben.
Gesund, verbunden, frei von Angst und in unserer Kraft.

Seminar

Nächster Termin:

26.05.2021 – 31.05.2021

in                                                                                   Monticiano, Italien